achalm.jpg
8Copyright © 2018
Reitstall Egerhof
Stand: 10. Juni 2018
HomeBilder unserer TiereKindergeburtstagPonyreitenVoltigierenReitstundenReiterferienAnmeldungEin TagKutschfahrtenPensionHofladen/SpanferkelGästebuchAnfahrtKontaktDatenschutzImpressum
Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, durch die Ausbringung eines Links seien die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Dies kann dem Landgericht Hamburg zufolge nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zueigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links. Hinweis:
Alle Angaben auf diesen Seiten sind ohne Gewähr. Die Nutzung der hier veröffentlichten Informationen geschieht auf eigene Gefahr. Für mittelbare und unmittelbare Schäden, durch die Nutzung der auf diesen Seiten veröffentlichten Daten / Informationen, wird keine Haftung übernommen.
Copyright:
Für die Seiteninhalte liegen die Rechte beim Herausgeber.
Impressum

Familie Eger
Paul-Jauch-Weg 11
72800 Eningen unter Achalm
Tel.: +49 (7121) 82422